6/05/2014

Liebeserklärung an Berlin

Warum ich einen Blog über Berlin schreibe?
Weil es eine so vielseitige Stadt ist. Ich möchte euch mitnehmen auf meine Endeckungstour, möchte euch ihre Bewohner, ihre schönsten Ecken und ihre ganze Lebendigkeit zeigen. Man muss nur ein paar Stationen mit der S-Bahn fahren und schon hat man das Gefühl, dass man in einer ganz anderen Welt angekommen ist. Vom kleinen gemütlichen Kiez bis zur Luxus-Welt am Kudamm - hier sieht jedes Viertel komplett anders aus. Verschiedene Kulturen treffen aufeinander. Aber der entscheidende Grund, warum ich diese Stadt so liebe, ist dass hier jeder etwas für sich findet und sie jeden willkommen heißt. Man kann hier völlig frei sein und sich selbst finden. Und Gleichgesinnte finden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo du da!
Ich freue mich über jeden klitzekleinen Kommentar, ebenso wie über konstruktive Kritik. Also, wenn du mir etwas mitteilen möchtest, nur zu! :)