6/14/2014

Hackescher Markt

Heute war ich auf dem Wochenmarkt am Hackeschen Markt und wer diesen noch nicht kennt, dem kann ich nur raten, dort mal vorbeizuschauen.


Es ist sowohl ein Kunstmarkt, als auch ein Markt, auf dem man den täglichen Einkauf erledigen kann.


Angeboten werden unter anderem eigens angefertigte Stofftaschen und Portemonnaies, Schmuck, Print-Waren und Kunstwerke.


Für die Naschkatzen unter euch gibt es auch vieles zum Schlemmen: vom Lakritz-Stand und türkischen Süßigkeiten / Gerichten über frisch gepresste Säfte und eine bunte Auswahl an Obst und Gemüse bis hin zum Pasta-Stand - hier findet sich so einiges zum Probieren und man kann die Kulturen anderer ein Stück weit kennenlernen.


Ich finde es einfach entspannend, Märkte wie diesen ein wenig entlang zu schlendern und mich inspirieren zu lassen.


Besucht ihr auch gern mal Märkte, und wenn ja, welches ist euer liebster Markt?













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo du da!
Ich freue mich über jeden klitzekleinen Kommentar, ebenso wie über konstruktive Kritik. Also, wenn du mir etwas mitteilen möchtest, nur zu! :)